Archiv für den Monat: August 2012

Lagerfeuer II

Knister, knister...

Sattes Rot

Glühender Baumstamm

Blaue Flammen

Eigentlich war ich nicht ganz gesund an diesem Wochenende — Die Sommergrippe hatte mich erwischt. Nach längerem Ausruhen war es dann eine gute Entscheidung, doch noch ans Lagerfeuer zu sitzen. Die Wärme hat gut getan und den Rest erledigte das eine oder andere Weizenbier. Eine seltene aber dennoch erfolgreiche Therapie und dazu noch Bilderfutter für apsweb.de. Wer Gefallen an diesen Bildern findet, kann sich auch diese Artikel anschauen: Lagerfeuer I und Grillfeuer. Viel Spaß damit…

Lagerfeuer I

Lodernde Flammen

Gluthöhle

Flammenmeer

Knisternde Holzstücke

Fast ist der Sommer schon wieder vorüber und endlich gibt es das erste Lagerfeuer. Man sitzt mit netten Bekannten zusammen und genießt die Stimmung. Am Rücken ist es etwas zu kalt, im Gesicht beinahe zu warm und trotzdem beruhigt die Sache einfach genial. Die Flammen lodern, es zischt und knackt und Gott sei Dank habe ich die Kamera dabei…