Archiv für den Tag: 21. Dezember 2012

Michaelerkirche

Michaelerkirche Hochaltar Canon EOS 7D (15mm, f/4, 1/60 sec, ISO640)

Geniale Möbel Canon EOS 7D (11mm, f/4, 1/60 sec, ISO640)

Unglaublicher Anblick Canon EOS 7D (11mm, f/3.5, 1/50 sec, ISO400)

Die Macht zur See Canon EOS 7D (11mm, f/5.6, 1/160 sec, ISO100)

Nachdem ich dieses Jahr einige Kirchen besuchen konnte, möchte ich im letzten Artikel für 2012 Fotos von der Michaelerkirche in Wien zeigen, da diese Kirche einen bleiben­den Eindruck bei mir hinter­las­sen hat. Es gibt hier einen sehr schönen und faszi­nie­ren­den Hochaltar, der einfach sehens­wert ist. Das letzte Bild entstand auf dem Michaelerplatz und zeigt einen Brunnen mit dem Namen: Die Macht zur See. Wien ist eine Reise wert und die Michaelerkirche möchte ich auf jeden Fall nochmal besuchen, um eventu­ell einige HDR Bilder zu erstellen.