Archiv für den Monat: Januar 2017

Unterwassertrauben

Luftbläschen überall Canon EOS 6D (105mm, f/11, 1/640 sec, ISO400)

Frische Unterwassertrauben Canon EOS 6D (105mm, f/10, 1/800 sec, ISO400)

Lebendige Farben Canon EOS 6D (105mm, f/11, 1/640 sec, ISO400)

Tiefes Blau Canon EOS 6D (105mm, f/10, 1/1000 sec, ISO400)

Knackig frisch Canon EOS 6D (105mm, f/16, 1/1000 sec, ISO400)

Immer wieder werde ich gefragt, ob es aus der Serie „Unterwasserblumenland“ noch weitere Bilder gibt. Natürlich gibt es die! Dieses Mal habe ich unter anderem Trauben im Wasser versenkt und einige der entstandenen Aufnahmen gibt es nun hier bei apsweb.de. Mal sehen, was noch so alles in meinem Aquarium landen wird….

Amsterdam bei Nacht

Gold im Nebel Canon EOS 6D (24mm, f/4, 1.3 sec, ISO100)

Farbenspiel Canon EOS 6D (24mm, f/4, 4 sec, ISO100)

Spiegelung im Wasser Canon EOS 6D (24mm, f/4, 1 sec, ISO100)

Ein wunderschöner und interessanter Kurztrip nach Amsterdam brachte wieder neues Futter für meine Speicherkarten. Es war einfach bitterkalt, aber die entstandenen Aufnahmen entlohnen dafür. Anfangs hatte ich mich noch über den Nebel geärgert, zuhause während der Bearbeitung entstand eher der Eindruck, dass die Bilder dadurch eine eigene Wirkung erhalten, oder? Mehr von Amsterdam wird folgen. Weitere Informationen und ein interessantes E-Book gibt es bei Kurzurlaubspezialist.com.