Archiv für den Monat: März 2017

Ein Moment der Ruhe V

Überwältigend Canon EOS 6D (24mm, f/4, 1/40 sec, ISO1000)

Krasses Licht Canon EOS 6D (24mm, f/4.5, 1/50 sec, ISO100)

Unfassbar filigran Canon EOS 6D (24mm, f/4, 1/30 sec, ISO640)

Details ohne Ende Canon EOS 6D (24mm, f/4, 1/4 sec, ISO100)

Heute zeige ich Bilder aus der unglaublichen Asamkirche (St.-Johann-Nepomuk-Kirche) in Münchens Altstadt. Nach dem Betreten der Kirche war ich zunächst derartig überwältigt, dass ich beinahe vergessen hätte, auf den Auslöser zu drücken. Das Auge wandert hin und her, man erkennt immer mehr Details und fragt sich: Ist es alles einfach wunderschön, kitschig oder gar überladen? Ich persönlich kann nur sagen, dass ich so etwas bisher nur selten gesehen habe…

Amsterdam Grachten III

Abendstimmung Canon EOS 6D (24mm, f/11, 1/125 sec, ISO100)

Blauer Himmel Canon EOS 6D (24mm, f/11, 1/60 sec, ISO100)

Brücken ohne Ende Canon EOS 6D (24mm, f/11, 1/40 sec, ISO100)

Abendsonne Canon EOS 6D (24mm, f/11, 1/40 sec, ISO100)

Geniale Spiegelung Canon EOS 6D (24mm, f/11, 1/40 sec, ISO100)

Die vorerst letzten Bilder von den Grachten in Amsterdam. Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen, diese wunderschöne Stadt nochmals zu besuchen. Im Herbst stelle ich mir das Ganze noch farbenfroher vor. Weitere Informationen und ein interessantes E-Book gibt es bei Kurzurlaubspezialist.com.