Archiv für den Monat: August 2021

Nockberge I

Ein Bänkchen zum VerweilenCanon EOS R6 (24mm, f/10, 1/125 sec, ISO100)

Noch eine PauseCanon EOS R6 (24mm, f/13, 1/125 sec, ISO100)

Wunderschöne PfadeCanon EOS R6 (24mm, f/13, 1/100 sec, ISO100)

Steine und GrasCanon EOS R6 (24mm, f/13, 1/100 sec, ISO100)

Spiegel im SeeCanon EOS R6 (24mm, f/13, 1/100 sec, ISO100)

Nach langer Zeit konnte ich endlich wieder nach Österreich zum Wandern – natürlich blieben da auch die entsprechenden Bilder nicht aus. An einem wunderschönen Tag im Juni war es dann soweit. Mit altbewährten Wanderkameraden ging es los von der Lammersdorfer Hütte zum Granattor und wieder zurück. Schöne Aussichten über die Nockberge und Bänke am richtigen Fleck luden zum Verweilen ein mit fantastischem Blick auf den Milstätter See. Weitere Bilder folgen…