Sonnenuntergang Wahnsinn V

Farbenspiel Canon EOS 6D (24mm, f/7.1, 1/40 sec, ISO125)

Brandung Canon EOS 6D (24mm, f/7.1, 1/30 sec, ISO125)

Verrückte Wolken Canon EOS 6D (24mm, f/7.1, 1/30 sec, ISO100)

Glühende Sonne Canon EOS 6D (24mm, f/8, 1/40 sec, ISO125)

Nachdem es seit April keine weite­ren Bilder von Sonnenuntergängen gab, veröf­fent­li­che ich an dieser Stelle relativ aktuel­le Aufnahmen von meinem gelieb­ten Atlantik. Auch dieses Jahr konnte ich (leider in verkürz­ter Form) wieder einiges an schönen Erinnerungen und Eindrücken mitneh­men und freue mich, hier einen Teil davon weiter­ge­ben zu können. Empfehlen möchte ich auch diesen Link zu apsweb.de bei Plotagraph, wo ich in letzter Zeit auch „Bewegtbilder” einge­stellt habe, wodurch apsweb.de leider etwas zu kurz gekom­men ist. Sorry dafür…