www.apsweb.de

Motivsuche

by on Sep.07, 2009, under Pflanzen

Motivsuche

Der Mond

Lieber Besucher,
sicher habe ich für die nächste Zeit immer noch genügend vielversprechende Bilder in meiner „Pipeline“ und viele Motive warten noch darauf, endlich fotografiert zu werden. Um meine Besucher nicht auf Dauer mit Wiederholungen zu nerven, möchte ich hiermit zur Motivsuche aufrufen.

Das kann beispielsweise die schöne Katze des Nachbarn (bitte ausschließlich vierbeinige — alles andere macht nur Ärger) sein, eine besondere Pflanze mit einer außergewöhnlichen Blüte, ein altes, verlassenes oder anderweitig interessantes Gebäude, ein stiller See oder ein rauschender Fluss, eine Messe für Oldtimer, dressierte Goldfische…

Die Hauptsache ist in erster Linie eine einfache Grundidee, oft ergeben sich daraus weitere Perspektiven ;-). Ein Kommentar zu dieser Seite genügt, und ich bin um ein Ziel reicher. Ich verspreche: Niemand wird ausgelacht, also her mit den Vorschlägen!

Vielen Dank im Voraus

aps

:,

Comments are closed.