Motivsuche

Motivsuche

Der Mond Canon EOS 7D (400mm, f/14, 2.5 sec, ISO125)

Lieber Besucher,
sicher habe ich für die nächs­te Zeit immer noch genügend vielver­spre­chen­de Bilder in meiner „Pipeline” und viele Motive warten noch darauf, endlich fotogra­fiert zu werden. Um meine Besucher nicht auf Dauer mit Wiederholungen zu nerven, möchte ich hiermit zur Motivsuche aufrufen.

Das kann beispiels­wei­se die schöne Katze des Nachbarn (bitte ausschließ­lich vierbei­ni­ge — alles andere macht nur Ärger) sein, eine beson­de­re Pflanze mit einer außer­ge­wöhn­li­chen Blüte, ein altes, verlas­se­nes oder ander­wei­tig inter­es­san­tes Gebäude, ein stiller See oder ein rauschen­der Fluss, eine Messe für Oldtimer, dressier­te Goldfische…

Die Hauptsache ist in erster Linie eine einfa­che Grundidee, oft ergeben sich daraus weite­re Perspektiven ;-). Ein Kommentar zu dieser Seite genügt, und ich bin um ein Ziel reicher. Ich verspre­che: Niemand wird ausge­lacht, also her mit den Vorschlägen!

Vielen Dank im Voraus

aps