Hallo

Herzlich willkom­men bei www.apsweb.de

Diese Seiten sind NICHT KOMMERZIELL, sondern sollen ledig­lich dazu dienen, meine Fotografien einem möglichst breiten Publikum vorstel­len zu können. Dazu gibt es jeweils Erläuterungen zur Entstehung der Bilder und auch Berichte zur jeweils verwen­de­ten Software.

Noch einige Hinweise: Die etwas langen Ladezeiten bitte ich zu entschul­di­gen — Ich bemühe mich stets darum, alles für einen schnel­len Start zu tun. Ich betrei­be dieses Angebot aus Liebe zur Fotografie und kann auf Anfragen nur in meiner Freizeit reagieren.

Sollte es sonst positi­ve oder negati­ve Kommentare geben, so lassen Sie es mich bitte wissen, ansons­ten wünsche ich viel Spaß im meinem „Internetwohnzimmer”.

Durch einen Klick auf eines der Bilder wird eine Diashow gestartet.

Arndt-Peter Schaefers