Cap La Hague I

LeuchtturmCanon EOS R6 (24mm, f/9, 1/250 sec, ISO100)

Steine über SteineCanon EOS R6 (24mm, f/9, 1/250 sec, ISO100)

Schroffe FelsenCanon EOS R6 (24mm, f/9, 1/320 sec, ISO100)

NaturbadewanneCanon EOS R6 (24mm, f/14, 1/125 sec, ISO100)

Es wird hellerCanon EOS R6 (24mm, f/14, 1/80 sec, ISO100)

HaifischflossensteinCanon EOS R6 (24mm, f/9, 1/250 sec, ISO100)

La Hague war bereits vor über 20 Jahren ein Ziel während einer Rundreise in Frankreich. Als ich aller­dings damals einige Erinnerungsfotos erstel­len wollte, war es nicht möglich, das Auto zu verlas­sen. Der Sturm tobte und der Ausflug war nicht nur gefähr­lich, sondern gemes­sen an der Ausbeute der Fotos eine 0 von 10. Nicht einmal ein Sturmfoto durch das herun­ter­ge­kur­bel­te Seitenfenster sollte gelin­gen – erstaun­lich vieviel Regenwasser in wenigen Sekunden durch einen kleinen geöff­ne­ten Spalt passte. Hier hatte ich etwas mehr Glück.