Weißer Pfau II

Weißer Pfau... Canon EOS 7D (275mm, f/8, 1/640 sec, ISO160)

...in voller Pracht Canon EOS 7D (275mm, f/8, 1/640 sec, ISO160)

Wunderschöne Federn Canon EOS 7D (275mm, f/9, 1/800 sec, ISO160)

Mit Antenne Canon EOS 7D (340mm, f/9, 1/640 sec, ISO160)

Wie verspro­chen, noch einige weite­re Aufnahmen vom weißen Pfau. Ich dachte die ganze Zeit, beim weißen Pfau würde es sich um eine Art von Albinismus handeln, doch das scheint wohl nicht richtig zu sein. Mehr Infos dazu gibt es unter Wikipedia (Blauer Pfau, Leuzismus), falls es jeman­den ganz genau inter­es­siert. Hier habe ich auch erfah­ren, dass es noch einige weite­re Mutationen gibt. Vielleicht schaf­fe ich es ja, alle irgend­wann fotogra­fiert zu haben.

Nachwuchsbild COOLPIX S3000 (19.6mm, f/5.9, 1/320 sec, ISO80)

Die letzte Aufnahme stammt von meinem „Lieblingsfotografienachwuchs”. Gar nicht mal so schlecht. Auf beson­de­ren Wunsch veröf­fent­li­che ich hier zum ersten Mal ein Bild, das nicht von mir fotogra­fiert wurde, aber ich verspre­che, es bleibt alles in der Familie…