www.apsweb.de

Hallo

Herzlich willkommen bei www.apsweb.de
Diese Seiten sind NICHT KOMMERZIELL, sondern sollen lediglich dazu dienen, meine Fotografien einem möglichst breiten Publikum vorstellen zu können. Dazu gibt es jeweils Erläuterungen zur Entstehung der Bilder und auch Berichte zur jeweils verwendeten Software.

Noch einige Hinweise: Die etwas langen Ladezeiten bitte ich zu entschuldigen — Ich bemühe mich stets darum, alles für einen schnellen Start zu tun. Ich betreibe dieses Angebot aus Liebe zur Fotografie und kann auf Anfragen nur in meiner Freizeit reagieren.

Sollte es sonst positive oder negative Kommentare geben, so lassen Sie es mich bitte wissen, ansonsten wünsche ich viel Spaß im meinem „Internetwohnzimmer“.

Durch einen Klick auf eines der Bilder wird eine Diashow gestartet.

Arndt-Peter Schaefers